Schottlandfahrt 2013

                     >>>>>>>>>>>>>> Bilder Schottlandfahrt>>>>>>>>>>>>>>>

Auch im Jahr 2013 hatten wir etwas ganz Besonderes vor. Und zwar ging es diesmal vom 7. - 13. Juli nach Schottland. Über Freunde haben wir Kontakt zur Talladh-a-Bheithe Lodge bekommen, die seit ca. 30 Jahren im Besitz von Familie Ludwig aus Mainz ist. Das ehemalige Jagdanwesen eines schottischen Clans liegt wunderschön am Loch Rannoch, eine Traumgegend für unser Hobby. Von dort aus haben wir 5 schöne Tagesetappen mit Besichtigungen von Schlössern, Whisky Distilleries, usw. geplant.

Da es ja in die schottischen Highlands ging blieben auch Berge nicht aus, deshalb hatten wir uns entschieden, nicht nur Pioneer-Fahrzeuge zuzulassen. Diese Veranstaltung war für Fahrzeuge ( Auto & Motorrad ) bis Baujahr 1939 ausgeschrieben.

4 Autor und 17 Motorräder stellten sich diesem Abenteuer.

 

Besucherzähler

Aktuelles

                                VFV

    Oldtimer Stammtisch Rheinhessen

 

Trifft sich

immer am vorletzten Mittwoch im Monat 

      ab 18 Uhr in 67577 Alsheim 

         

             Zum Alten Kelterhaus

 

Jeder Oldtimer Interessierte ist herzlich eingeladen.

 

Nächster Termin:

 

                     18.05.2022

Neu  April 22

 

Termin Old Crocks 2022 

24. & 25. September 2022 

 

Bilder Old Crocks 2021    

 

 

Bilder 5 Tagefahrt 2021

 

 

 

----------------------------------------------------

 

Bilder 3 - Länder-Fahrt 2020

---------------------------------------------------

 

Keine Keilriemenfahrt 2021 + 2022 

 

 

Bilder Deutschlandfahrt für 100 Jährige

 

 

Erste Bilder der 6. Old Crocks Erinnerungsfahrt beim VMC

 

Strecke  & Zeitplan jetzt online

 

 

            Old Crocks  2021

Teilnehmerendstand 38  Fahrzeuge

 

 

Ausschreibung Old Crocks Online

 

 

 

(Ost) Deutschlandfahrt  

 

--

 

Bilder Old Crocks( Sven Wedemeyer )

 

aufenBilder Old Crocks ( V.M.C.)

 

--

 

 

Bilder der Irlanfahrt 2017 

 

Bilder der Old Crocks 2017 

 

Bilder der Old Crocks beim V.M.C 

    

 

 

 

Bilder von JOBO Photo Art

 

Bilder von Thomas Bedel

 

Film von Hans aus Belgien

 

Erste Bilder der Keilriemenfahrt 2017

Danke Max

 

 

 

 

 

 

 

Bilder 2016