Schottlandfahrt 2013

                     >>>>>>>>>>>>>> Bilder Schottlandfahrt>>>>>>>>>>>>>>>

Auch im Jahr 2013 hatten wir etwas ganz Besonderes vor. Und zwar ging es diesmal vom 7. - 13. Juli nach Schottland. Über Freunde haben wir Kontakt zur Talladh-a-Bheithe Lodge bekommen, die seit ca. 30 Jahren im Besitz von Familie Ludwig aus Mainz ist. Das ehemalige Jagdanwesen eines schottischen Clans liegt wunderschön am Loch Rannoch, eine Traumgegend für unser Hobby. Von dort aus haben wir 5 schöne Tagesetappen mit Besichtigungen von Schlössern, Whisky Distilleries, usw. geplant.

Da es ja in die schottischen Highlands ging blieben auch Berge nicht aus, deshalb hatten wir uns entschieden, nicht nur Pioneer-Fahrzeuge zuzulassen. Diese Veranstaltung war für Fahrzeuge ( Auto & Motorrad ) bis Baujahr 1939 ausgeschrieben.

4 Autor und 17 Motorräder stellten sich diesem Abenteuer.

 

Aktuelles