Gästebuch

 

 

Hier könnt ihr eure Meinung über unsere Veranstaltung öffentlich machen :

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Renate Karches (Montag, 05. Juli 2021 11:15)

    Netter Film über die 16. Keilriemenfahrt!

  • marcus dietrich (Montag, 06. November 2017 22:19)

    lieber heiner, lieber timo
    ich freu mich sehr, eure seite zu sehen und schick euch liebe grüße!
    marcus hilsendegen "de hilse"

  • Lars (Samstag, 15. Juli 2017 23:38)

    super gelungene Veranstaltung schöne Straßen und Wege und noch schönere Pässe, weiter so!

  • Thomas Bedel (Mittwoch, 03. Mai 2017 16:14)

    Eine sehr schöne Veranstaltung und das Wetter war auch noch perfekt.
    Hier findet man meine Ausbeute an Bildern vom Sonntag
    https://thomasbedel.wordpress.com/internationale-keilriemenfahrt-rheinhessen/

  • Rainer Winkler (Dienstag, 02. Mai 2017 20:27)

    Die Rallye 2017 war mal wieder toll organisiert. Danke dafür. EinFreund von mir hat viele Fotos gemacht und auf seiner Seite gepostet. Vielleicht wollt Ihr den Link bei euch aufnehmen. VG Rainer

  • Thomas Stauffert (Dienstag, 02. Mai 2017 07:48)

    Lieber Heiner, lieber Timo, liebes Keilriemenfahrt-Team,

    wieder einmal habt Ihr Euch selbst übertroffen mit der diesjährigen Keilriemenfahrt: 1a-Radltour mit Bergprüfungen und der Sonntag war halt wieder einmal super. Die Fahrt über die diese kleinen Wirtschaftswege und Nebensträßchen, die Locations für die Pausen und die Streckenführung waren wieder einmal erstklassig. Gitti & ich freuen uns schon auf's nächste Jahr bei Euch!

    Herzliche Grüße

    Thomas & Gitti
    -Equipe Soyer -

  • Thomas Stauffert (Montag, 02. Mai 2016 09:17)

    Lieber Heiner, lieber Timo, liebes Keilriemenfahrt-Team,

    vielen Dank für diese erstklassige Veranstaltung. Einmal mehr war's wundervoll. Mein Highlight waren die Teilstrecken über ausgebaute Wirtschaftswege: Motorradfahren wie in den Pioniertagen!
    Vielen Dank für Eure Mühen, wir freuen uns jetzt schon auf die 17. Keilriemenfahrt bei Euch.

    Eure
    Equipe Soyer (Gitti & Thomas Stauffert)

  • Michael Kamper (Samstag, 26. März 2016 14:29)

    Als neuzeitlicher "Spanner" bin ich fasziniert von Eurer
    Seite! Habe mir alle Fotos vom
    Rudge Prototypen runtergeladen, den ich für einen "Kompressorhybriden" halte, da er sowohl mit Ansaugfüllung als auch mit getakteter Aufladung zu arbeiten scheint. Schön faszinierend, aber noch im
    Zweifel, ob´s funktionieren kann...
    Ich komme vielleicht mal gucken, wenn Ihr mich lasst,
    mit meinem engl. Youngtimer von 1960 - kann ja woanders
    parken....
    Alles Gute, Danke für die
    interessanten Einblicke!
    Michael

  • muskel aufbauen (Sonntag, 25. Oktober 2015 16:35)

    Schoene Seite :D

  • Egbert (Freitag, 10. Juli 2015 00:23)

    War eine tolle Veranstaltung im Jahr 2014 , Danke für die Tolle Zeit , sowas speichert sich im Kopf einfach ab

  • hartmut bäder, Ffm. (Donnerstag, 21. Mai 2015 08:44)

    habe zufällig bei Reifen Vuildar Euer Heft erhalten.
    Ihr habt das ideenreich gestaltet, könnt richtig stolz darauf sein. Dank an die Idea-listen!

  • Thomas Stauffert (Freitag, 01. Mai 2015 15:01)

    Lieber Heiner, lieber Timo, liebe Helfer der Keilriemenfahrt,

    vielen Dank für Eure Anstrengungen und Mühen, eine solch hochklassige und perfekt organisierte Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wir - die Equipe Soyer - waren das erste Mal dabei und waren
    begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr in Osthofen!

    Herzliche Grüße & vielen Dank
    Thomas & Gitti
    - Equipe Soyer -

  • Gerhard Rudolph (Montag, 27. April 2015 20:25)

    Hallo Veteranenfreunde,
    ich war am Sonntag auf der Keilriemenfahrt; einen Bilderbogen habe ich in meinem Blog-Magazin eingestellt.

    Link: http://gasgriffsalat.com/2015/04/27/superalteisen-das-ewige-leben/

    Sehr schöne Veranstaltung, schaue gerne wieder vorbei. MfG aus Ingelheim - GR

  • Marco Pelzer (Dienstag, 02. September 2014 08:43)

    War eine tolle Veranstaltung.

    Habe ein kleines Video erstellt. Toll das die alte Technik noch so toll funktioniert.

    https://www.youtube.com/watch?v=QTeeGPgj818

  • Werner Klees (Donnerstag, 08. Mai 2014 20:44)

    Hallo Ihr "Rohrwicker"
    zunächst vielen Dank daß ich auch dieses Jahr wieder dabei sein konnte.Leider ging es mir am Sonntagmorgen so schlecht, daß ich umgehend nach Hause musste. Es tut mir vor allem um meinen Sohn Roland
    leid der sich auf die Fahrt mit mir gefreut hatte. Aber das holen wir dann halt im nächsten Jahr sicher nach wenn wir wieder dabei sein können.
    Liebe Grüße aus Tholey von Werner & Roland. War wieder alles super. Heinz Wolf geht es auch den Umständen entsprechend wieder besser.

  • fritz hegemann (Dienstag, 22. April 2014 10:54)

    hallo Herr Rohrwick,

    anbei ein Hinweis auf meinen letzten Blog-Artikel...

    http://drive-blog.de/2014/04/21/keilriemenfahrt-2014-in-worms/6633/

    Eine tolle Veranstaltung wünsche ich Ihnen, werde versuchen, mal vorbeizuschauen!

    beste Grüße

    fritz hegemann

  • H. Schultz (Samstag, 29. März 2014 09:52)

    Hallo
    Wir sind in Hockenheim zufällig in Kontakt gekommen und verfolgen eine verwandte Idee für Fahrräder der frühen Jahre mit Vollgummibereifung
    und einer Langstreckenfahrt für Hochräder Dreiräder und Safetys. Wir werden auch mal vorbeischauen
    Hier ist unser Blog

  • Renate Karches (Donnerstag, 08. August 2013 14:41)

    Schottlandtour im Juli 2013


    Als absolutes „Greenhorn“ - was Fahrzeuge vor 1938 gebaut betrifft - hatte ich die Möglichkeit an dieser tollen Reise teilzunehmen.
    Und?....
    Es war einfach Spitze!
    Die Fahrzeuge – Motorräder und Autos - waren toll und haben (fast) alle „durchgehalten“. Ich hatte das große Glück mit einem Austin Big Seven Baujahr 1938 mitfahren zu dürfen und dank eines sehr
    netten Fahrers und der wunderbaren Landschaft in den Highlands wird mir diese Reise unvergessen bleiben.
    Das Wetter war nur schön, es gab während all der Zeit keinen Regen, was für Schottland schon eine kleine Sensation ist. Was machen da schon ein „paar midgies“ aus ;)
    Die Organisation dieser sehr außergewöhnlichen Reise, ließ keinen Wunsch offen.
    Eine tolle Lodge als Unterkunft, super Tagestouren mit gut ausgearbeiteten „road books“, was auch viel Spaß bereitete, immer den richtigen Weg zu finden.
    Nicht zu vergessen Whiskey Verkostungen und vor allem fand ich die „afternoon teas“ in exklusiven Hotels lecker und das Ambiente unglaublich hübsch.
    Eine nette Gruppe von Menschen, die sich dort zusammenfand, um Schottland auf alten aber prächtigen Gespannen zu genießen.
    Ein dickes Dankeschön den Veranstaltern, meinem Fahrer und allen die dabei waren ganz liebe Grüße und vielleicht gibt es ein Wiedersehen an anderer Stelle.

  • Werner Klees (Sonntag, 28. April 2013 22:39)

    Hallo Ihr "Riementreiber"

    zunächst einmal ein großes Lob wieder für eure Riemenfahrt 2013. Trotz mäßigem Wetter am Samstag, und kühlen Temperaturen am Sonntag wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank für einige
    nette Stunden im Kreise von Menschen die dem Oldievirus verfallen sind. Da mein Schwimmer der Cockerell " dicke Backen" bekam war ich bei der Nachmittgasrunde leider nicht mehr dabei. Wir freuen uns
    aber heute schon auf die Veranstaltung 2014 die fester Bestandteil bei uns im nächsten Jahr sein wird.
    Danke nochmals für alles von Werner und Roland aus Tholey.

  • Arno Laber (Sonntag, 28. April 2013 18:10)

    Hallo,
    es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wo sieht man noch so viel altes Eisen in voller Aktion?! Klasse Teilnehmer und superfreundliche Leute vom Orgateam. Es hat viel Spaß gemacht als Zaungast.

  • Martin Graf von Hertzberg (Sonntag, 14. April 2013 16:00)

    Tolle Seite,Tolle Fahrzeuge, wir sind auch Besitzer von Frühexponaten,Schade,daß die Veranstaltung nur für 2 Räder ausgelegt ist !
    Wir besitzer 4 Räder-Veterancars ab 1902.
    Viel Erfolg für Eure Veranstaltung
    In gräflicher Ehrerbietung
    Familie der Grafen von Hertzberg aus Heidelberg

  • Oliver Grimm (Samstag, 09. Februar 2013 16:11)

    Sehr gut geworden die neue Seite.
    Grüsse aus Alzey
    Oli

  • Richard (Samstag, 12. Januar 2013 10:00)

    Your website is very professional

  • Kai Oßwalt (Donnerstag, 29. November 2012 20:56)

    Hallo Timo,

    hab mal reingeschaut. Ist ne interessante Seite. Bis denn dann...

    Kai

  • Frank Böttcher (Donnerstag, 08. November 2012 00:01)

    Hallo Timo & Heiner,
    schöne geworden die neue Seite. reue mich schon wenn Bilder der Veranstaltungen noch dazu kommen.

    Gruß Frank aus dem Taunus

Besucherzähler

Aktuelles

Ausschreibung der 5 Tagefahrt jetzt online

 

 

                      VFV

    Oldtimer Stammtisch Rheinhessen

 

Trifft sich

immer am vorletzten Mittwoch im Monat 

      ab 18 Uhr in 67577 Alsheim 

         

             Zum Alten Kelterhaus

 

Jeder Oldtimerinteressierte ist herzlich eingeladen.

 

Nächste Termine:

 

                     

                  21.02.2024

                  20.03.2024

                  17.04.2024

                  22.05.2024

                  19.06.2024

                  24.07.2024

                  21.08.2024

                  18.09.2024

                  23.10.2024

                  20.11.2024

                  18.12.2024

 

                  

 

                   

Termine 

 

 

04.- 10. September 2024

         12. Langstreckenfahrt 

          5 - Tage Elsass 2024

 

 21. - 22. September 2024    11. Old Crocks  Erinnerungsfahrt

 

 

 

---------------------------------------------------

Bilder der Old Crocks 2023 beim VMC

 

 

Bilder der Old Crocks 2022 

 

 

Bilder Deutschlandfahrt für 100 Jährige

 

 

Erste Bilder der 6. Old Crocks Erinnerungsfahrt beim VMC

 

Strecke  & Zeitplan jetzt online

 

 

            Old Crocks  2021

Teilnehmerendstand 38  Fahrzeuge

 

 

Ausschreibung Old Crocks Online

 

 

 

(Ost) Deutschlandfahrt  

 

--

 

Bilder Old Crocks( Sven Wedemeyer )

 

aufenBilder Old Crocks ( V.M.C.)

 

--

 

 

Bilder der Irlanfahrt 2017 

 

Bilder der Old Crocks 2017 

 

Bilder der Old Crocks beim V.M.C 

    

 

 

 

Bilder von JOBO Photo Art

 

Bilder von Thomas Bedel

 

Film von Hans aus Belgien

 

Erste Bilder der Keilriemenfahrt 2017

Danke Max

 

 

 

 

 

 

 

Bilder 2016